Free Image Hosting at www.ImageShack.us



  Startseite

 
Freunde
   
    dancingaddict

    - mehr Freunde


Links
   DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE!
   HIER GEHTS WEITER!
   UMGEZOGEN
   DU WILLST MEHR?
   DANN KOMM HER!




http://myblog.de/cerphia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wende?

Gudn Abend allerseits,

 ich bin wieder zurück, nach einer kleinen Kreativpause. Stand der Dinge: Ich habe erste Schritte unternommen, aus meinem Schwarm meine Freundin zu machen. Mein Joker, den ich nun sooolange nicht eingesetzt habe, ist ihre beste Freundin. Ich bin eigentlich ein recht guter Kollege von ihr, wir verstehen uns glänzend - und ich hoffe ich kann ihr vertrauen. Mein Plan ist folgender, ich werde sie in meine Geheimnisse einweihen und sie bitten, mir offenzulegen, was für Chancen ich habe. Wenn ich Chancen habe, perfekt, wenn nicht, dann lass ich das ganze für alle mal hinter mir.

Ich brauchte diese 8 Monate nicht um den Mut zu fassen, ihr irgendetwas zu gestehen, sondern um dafür zu sorgen, dass beste Vorraussetzungen geschaffen sind. Es soll perfekt werden. Ich hatte lange Zeit um mich zu präsentieren, habe mit ihr abgemacht usw. usf. Und wenn sie mit mir als Mensch nun nichts anfangen kann, dann soll es halt so sein, das müsste ich wohl oder übel in Kauf nehmen.
In 3 Wochen ist Ballnacht unserer Schule, nicht dass ich darauf wirklich wert legen würde, aber abgesehen davon, dass das mein letzter an dieser Schule ist denke ich, ist es evt. auch die Möglichkeit um die Karten auf den Tisch zu legen. Keine Ahnung warum ich mich genau auf das Datum fokussiere, aber bis dahin wird etwas passieren .. müssen.

Was mein Geburtstagswochenende angeht: Weder Klaxonskonzert noch Party - fakto: Es war dein Desaster. Aber ich will nicht darüber sprechen, ein ander mal vielleicht. <; 

 

 

lolcats funny cat pictures
23.11.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung