Free Image Hosting at www.ImageShack.us



  Startseite

 
Freunde
   
    dancingaddict

    - mehr Freunde


Links
   DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE!
   HIER GEHTS WEITER!
   UMGEZOGEN
   DU WILLST MEHR?
   DANN KOMM HER!




http://myblog.de/cerphia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag danach

Ja, nun ist er schon vorüber, seit knapp 40 Minuten. Der Tag, mit dem meine Volljährigkeit besiegelt wurde.

Es tut mir Leid, wenn ich das ganze auf eine epische Ebene hochspiele, aber es liegen einem soviele Leute in der Ohren, mit Glückwünschen, und Aufforderungen dieses "ach so spezielle" Ereignis zu feiern, dass man selbst das Gefühl bekommt, man stünde an einem Wendepunkt in der eigenen Entwicklung.

Nichts desto trotz habe ich den Tag in vollen Zügen genossen, wieder sinniert. Habe auch wieder zur Kunst gefunden und werde dort in Zukunft wieder aktiver sein. Ich hatte gestern die Möglichkeit mit meiner Mutter zu essen. Sie leidet momentan an privaten und geschäftlichen Problemen, da sehe ich sie noch weniger, was mich zurzeit auch wirklich belastet.

Ich weiss nicht ob es ein seltsamer Nebeneffekt des Tages war, aber ich will endlich aufräumen und die Karten auf den Tisch legen, was meinen Schwarm angehen. Ich werde noch ein paar vorbereitende Schritte tun, bevor es soweit es ist, aber es handelt sich auf jeden Fall nur noch um wenige Wochen. Ich habe keine Lust auf das ewige Versteckspiel und besonders diese leeren Konversationen die wir immer führen - so "Alibikonversationen".  Wenn sie bis jetzt nicht weiss, was ich von ihr, würde mich das recht verwundern. Ich habe die Schlepperei dieses Geheimnisses einfach satt, das ganze verfolgt mich seit über einem halben Jahr (ca. 8 Monate), und ich habe auch selbst nix davon da nie den nächsten Schritt zu wagen.

Sollte es schiefgehen, werde ich die Welt wieder mit Depro-Blogeinträgen belasten müssen, aber hey, ich würde sagen, Sensations- und Skandalgeilheit ist ein menschlichter Trieb, von dem her wird nur jeder befriedigt.

Ich arbeite ausserdem auch an einem neuen Design für diesen Blog. Nichts grossartiges, aber mir ist nach Veränderung.

 

Morgen Abend ist Party angesagt - vlt. auch "Klaxons" Konzert, das weiss ich noch nicht so genau. Ich für meinen Teil haue mich jetzt ins Bett.

 

Gute Nacht Welt.

 

 

lolcats funny cat pictures
17.11.07 00:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jekyllhyde / Website (18.11.07 17:43)
Erst einmal wünsche ich dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich kann mich noch an meinen erinnern, an dem hatte ich es wirklich ordentlich krachen lassen

Hmm, seit 8 Monaten bist du in die verschossen und brauchst noch immer Zeit um dich darauf vorzubereiten es ihr endlich zu sagen? Soetwas hört sich für mich immer an als hätte man nicht den Mut dazu es ihr zu sagen und schiebt es immer nur weiter hinaus...

Ich drücke dir die Daumen Ich hoffe allerdings, dass es nicht die ist, um die du dich auf euerer Feier gekümmert hast...aber sie ist es wohl doch.
jh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung