Free Image Hosting at www.ImageShack.us



  Startseite

 
Freunde
   
    dancingaddict

    - mehr Freunde


Links
   DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE!
   HIER GEHTS WEITER!
   UMGEZOGEN
   DU WILLST MEHR?
   DANN KOMM HER!




http://myblog.de/cerphia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gott oder Nicht Gott?

Hm, die Frage nach dem Sinn des Seins ist wahrscheinlich oder ziemlich sicher so alt wie die Menschheit, oder existiert zumindest in der Form wie heute, seit dem wir nicht den ganzen Tag damit verbringen, um hinter einem Busch zu warten, bis ein Mammut zu erlegen ist.

Schlussendlich wird es nie eine definitive Antwort darauf geben, höchstens eine von der Allgemeinheit akzeptierte.  Trotzdem erstaunen mich gewisse Ansichten immer wieder. Zum Beispiel der Glaube an Gott in seiner "christlichen" Form, irgendwie verbunden mit dem Gedanken, dass der Mensch eines Tages einfach aussterben wird, weil er selbst einen Virus erschaffen wird, welcher ihn schlussendlich dahinrafft.

Wie auch immer das aussehen mag, ich habe meine Probleme mit diesen Pseudo "Gott wird uns alle in einem tödlichen Massaker dahinraffen".

Jedem das Seine .. hab eigentlich auch weiter nichts relevantes mitzuteilen .. Cheers.

 

 

lolcats funny cat pictures
13.11.07 20:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (13.11.07 21:22)
Hallo =)
ich bin gerade über die aktuellen web blogs auf deinem web blog aufmerksam gewurden durch die Überschrift. Glaube ist nun mal Glaube. Man kann ihn nicht richtig beweisen. Es wird ja keiner gezwungen von Gott an ihn zu glauben...
Aber was genau für Ansichten erstaunen dich immer wieder? Magst du da ein bisschen näher drauf eingehen? Würde mich wirklich interessieren. Liebe grüße und noch einen schönen Abend die Mimi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung