Free Image Hosting at www.ImageShack.us



  Startseite

 
Freunde
   
    dancingaddict

    - mehr Freunde


Links
   DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE!
   HIER GEHTS WEITER!
   UMGEZOGEN
   DU WILLST MEHR?
   DANN KOMM HER!




http://myblog.de/cerphia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Jahrtausend Update

Long time. No see.

Aber was wäre dieser Skandalblog ohne Skandalnews. Man hätte es nicht anders erwartet, aber es sind wieder die Frauen, die mir Anlass geben, das Internet mit weiterem Byte-Müll zu belasten. MyBlog wird es mir danken.

Gestern war mal wieder an einer Bday Party [na dann soll der private Scheiss halt raus]. Und wer war da? Mrs. Doch-Noch-Nicht-Überwundener-Schwarm. Als ich ankam war sie schon leicht angeheitert, 10 Minuten später schon ziemlich schwer angeheitert. Und obwohl sie mir versicherte, sich zumindest heute nicht mehr zu besaufen - ich war noch immer traumatisiert vom letzten Mal. Hatte ich eigentlich nicht wieder gebraucht so ein Theater. Keine 10 Minuten hatte ich sie aus den Augen gelassen, war sie auch schon wieder dem Alkohol verfallen und absolut betrunken. Die konnte keinen Fuss mehr vor den anderen setzen und redete wie halt jeder Besoffen ein bisschen .. Mist. Nachdem ich mich in der Zwischenzeit um einen betrunkenen Kollegen gekümmert habe, der mich vollgeheult hat, was für Probleme er mit seiner Ex hat, und was ich doch für ein guter Kollege sei, schaute ich wieder nach IHR. Mittlerweile war die Heiterkeit verschwunden und "useneme Lächli wirds Bächli" wie man im Schweizerdeutsch so schön sagt. Gesagt getan.
Sie heulte vor sich hin, absolut hilflos, schreiend wie ein Kind ohne Mutter. Bis ich sie zu ihrer eigenen Sicherheit auf die Couch setzte und dafür sorgte, dass sie dort liegen blieb. Wollte nicht, dass sich das arme Mädchen noch verletzt oder so.

In so Momenten weiss ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Dann kam sie wieder mit diesem Gedudel .. "Ich mag dich so sehr .. Du bist wirklich ein toller Mensch" usw. usf., doch ich frage mich, ob sie mir das jemals sagen wird, wenn sie nicht betrunken ist. Betrunkenentalk finde ich noch recht undurchschaubar.
Sie ist echt ein tolles Mädchen und so .. aber manchmal, finde ich es einfach .. irgendwie erbärmlich um ehrlich zu sein. Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich glaube ich lasse das ganze einfach zu nah an mich ran.

 

Abschlusscomic - Yay!

 

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net
11.11.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung