Free Image Hosting at www.ImageShack.us



  Startseite

 
Freunde
   
    dancingaddict

    - mehr Freunde


Links
   DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE!
   HIER GEHTS WEITER!
   UMGEZOGEN
   DU WILLST MEHR?
   DANN KOMM HER!




http://myblog.de/cerphia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alk - der Teufel

Seltsamer Abend heute.

 Eingeladen zu der Geburtstagsparty einer Kollegin - welche aber von einem anderen Kollegen organisiert wurde.
Ganz harmlos fing das ganze an, wurde auch nicht weltverändernd - ausser für mich. Viel gelacht, viel gegessen. Auch wenn man sagen muss, dass die Organisatoren keine grossartigen Grillmeister waren - aber ihnen sei verziehen. Nach stundenlangem Smalltalk und langsamer Kälte die sich später abends verbreitete schaffte es auch das Geburtstagskind sind noch zu besaufen. Hier kommt der Clou. Sie ist nämlich mein Schwarm. Ich bin fast darüber hinweg, habe die Liebe in mich hineingefressen, sah eigentlich keine Chancen in einer Beziehung. Mit leicht roten Backen torkelt sie in der Gegend rum, schmeisst sich ein bisschen an andere Typen die auch auf dem Fest sind, kommt jedoch dann plötzlich auf mich zu, packt mich am Pullover und zieht mich zu sich. Es hätten Millimeter gefehlt, dann hätte ich sie geküsst, so nah aneinanderstanden wir dran. Aber selbst wenn es soweit gekommen wäre, hätte ich es nicht zugelassen. Ich finde es nicht besonders mannhaft betrunkene Mädchen abzuschleppen - betrunken machen Frauen jeden Scheiss.
Auf jeden Fall standen wir uns gegenüber, schauten uns in die Augen. Labberten ein bisschen alltäglichen Mist, was man sich halt zu erzählen hat, wenn man betrunken ist (ich war es nicht!). Plötzlich sagt sie so: "Du, ich mag dich wirklich .. also .. ich weiss ich bin betrunken .. aber es ist nur die Wahrheit .." ".. ich will gar nicht, dass du mich so siehst .. "
Das Ganze war dermassen verstörrend, dass ich es für einen Moment gar nicht begriff, was für Worte sie mir da an den Kopf geworfen hat. Ob es der Alkohol war, oder ob da tatsächlich ihr Herz gesprochen hat - ich weiss es nicht. Das einzige was ich weiss, ist dass es mich in eine totale Phase der Melancholie geschmissen hat.

Zwischen Wissen und Nicht-Wissen pendle ich hin und her. Ich weiss nicht, was ich von dem Ganzen denken soll, was ich fühlen soll ..  

Doofer Abschlusscomic. Cheers!

 

 

 

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net
2.9.07 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung